usedom-inside.de - Usedom als Insider erleben

Über mich

April 2005 - Kurs Nordost, vom Rheinland auf die Insel Usedom, meiner Segelleidenschaft geschuldet.

2008 ging usedom-inside.de als interaktives Bewertungsportal online. Natürlich betrat ich damals absolutes Neuland. So war dann auch die Resonance der Gastgeber auf der Insel Usedom unterschiedlich. Sie reichte von Zustimmung über diverse Anwaltsschreiben bis hin zu einer Klage vor dem Amtsgericht Wolgast. Auch für den Richter war die Thematik damals Neuland, letztendlich wies er die Klage aber ab. Nachdem ich die Urteilsbegründung (natürlich ohne Namensnennung) auf usedom-inside.de veröffentlicht hatte war Ruhe im Karton.

Inzwischen sind Kundenbewertungen fester Bestandteil des Internets. Aber wo Licht da auch Schatten. Denn entstanden ist leider auch eine ganze Branche bei der man possitive Kundenbewertungen in Auftrag geben kann. Daher erfolgte 2018 ein umfangreiches Upgrade. Seither findet ihr auf usedom-inside.de nur noch Usedom-Tipps basierend auf eigenen Erfahrungen.

Du meinst es fehlt noch ein wichtiger Insider Tipp? Dann melde Dich einfach bei mir unter:

info(@)usedom-inside.de

Freue mich auf Dein Feedback

Michael Koch