usedom-inside.de - Insider Tipps für die Region Usedom

Strandhalle in Ueckermünde

Strandhalle in Ueckermünde

Strandhalle Ueckermünde – Genießen im maritimen Ambiente. Der idyllische Sandstrand, die herrliche Strandpromenade und das blaue Haff mit Sicht auf die Insel Usedom laden zum Träumen und Verweilen ein. Die Strandhalle Ueckermünde verwöhnt ihre Besucher mit exklusiven und regionalen Gerichten.

Als 1927 das Haffbad in Ueckermünde feierlich eingeweiht wurde, war der Grundstein für die impulsante Strandhalle bereits gelegt. 1938 erfolgte der Anbau der Terrasse, welche noch heute zahlreiche Besucher in den Sommermonaten zu Kaffee und Kuchen, aber auch zum romantischen Dinner beim Sonnenuntergang einlädt.

Strandhalle Ueckermünde, Am Strand 2

Die Region Usedom als Insider erleben

  • 1

Wissenswertes

Brückenzeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.