usedom-inside.de - Insider Tipps für die Region Usedom

Fischerei in Stepnica

Fischerei in Stepnica

Der Fischereihafen gehört der Gemeinde Stepnica, doch er wird von den Fischern der Gesellschaft „Rybak” genutzt. Die Fischereigesellschaft hat zwar Großhandel-Abnehmer für ihre Ware, doch in der Saison von März bis November kann hier frischer Fisch direkt vom Boot erworben werden.

Die Fischer in Stepnica fangen Barsch, Rotauge, Brasse, Zander, Hecht, Aal, Quappe in der Odrzańska-Bucht, in der Oder, im Dąbie-See und im Stettiner Haff. Die Fischer bieten auch Einzel- und Gruppentouren sowie Hafenführungen mit einer kleinen Vorführung der alltäglichen Arbeit an.

Die Region Usedom als Insider erleben

  • 1

Wissenswertes

Brückenzeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.